Achtung
wer bei Vodafone einen Monilfunk Vetrag hat
bekommt 100 GB für 1 Monat geschenkt, also nicht einfach die Mail wegwerfen, das ist Bares Geld, würde sonst Optional als Daten Packet richtig Geld. Kosten.
Aktivierung über die Meine Vodafone App
73 Peter
Interessen
Funktechnik., Hifi, Rundfunk Technik, alte und neue von der Röhre bis heute zum Prozessor) Studiotechnik, Elektronik, Luft und Raumfahrt, SWL,, Youtube, Zello, sowie Mobile Kommunikationsgeräte vom Handys Smartphone bis zum Tablet
SWL Call 13RF279
73' Peter
Hi,
diese verschenkten 100 GB bekommen aber nicht alle Kunden. bei mir beispielsweise waren es nur 100 MB. Warum auch immer. (CallYa Start)
73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
(24.02.2026, 18:23)Henning Gajek schrieb: Hi,
diese verschenkten 100 GB bekommen aber nicht alle Kunden. bei mir beispielsweise waren es nur 100 MB. Warum auch immer. (CallYa Start)
Halko Henning Ja das ist Richtigkeit Vetragskunden die aber auch schon länger Verträge haben, so wie meiner seit fast 20 Jahren Vodafone Kunde, oder auch Kunden die eben noch nicht so lange einen vetrag haben.
Nur ein Anliegen übersehen das nicht da ist bares Geld müsstest du das als Option Buchen, etwa nach ende des Volumen würde das zusätzlich mindestens 20 Euro kosten.
73 Peter
Interessen
Funktechnik., Hifi, Rundfunk Technik, alte und neue von der Röhre bis heute zum Prozessor) Studiotechnik, Elektronik, Luft und Raumfahrt, SWL,, Youtube, Zello, sowie Mobile Kommunikationsgeräte vom Handys Smartphone bis zum Tablet
SWL Call 13RF279
73' Peter