Neuvorstellung aus Oberfranken
#1

Hallo miteinander,
nachdem ich viele Jahre abstinent war hab ich mir wieder ein CB Funkgerät gekauft und werde das Hobby wieder aufleben lassen. Name CB Station FOBO bin überwiegend mobil unterwegs mit PKW oder Quad da mein Wohnhaus in einem engen Tal mit schlechtem Funkempfang liegt. Ich lese mich hier erstmal ein und lasse mich überraschen. Gruss FOBO
Zitieren
#2

Herzlich Willkommen hier im Forum. Um Dich wieder aktuell fit zu machen für den Funk, empfehle ich Dir
noch die Forumseite: https://www.funkbasis.de/

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren
#3

Guten Morgen Fobo,

erst einmal willkommen im Forum.

Wo in etwa (Region, Bundesland) bist Du zu Hause?

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#4

(01.03.2024, 10:10)Henning Gajek schrieb:  Guten Morgen Fobo,

erst einmal willkommen im Forum.

Wo in etwa (Region, Bundesland) bist Du zu Hause?


Hallo und guten Morgen, ich komme aus Bayern Oberfranken im Landkreis Forchheim also im Dreieck Nürnberg-Erlangern / Bayreuth. / Bamberg 
Gruss FOBO
Zitieren
#5

CQ Fobo

Wenn du aus dem Landkreis Forchheim kommst, dann wirst du ja bestimmt auch zum Funkertreffen der Funkfreunde Forchheim nach

Bommerstdort (14. - 16. Juni 2024) kommen.

Ich habe fest vor wieder dort hin zu fahren.

73 Digger

PS siehe auch Link

https://www.funkbasis.de/viewtopic.php?t=58414

Digger (der Sucher),
13HN958 / 13RF958  - am Mike Hartmut
Mobil: AE 6110 / (AE5890EU), DV27 T / DV27 S / DV 27 lang /
3/4 λ Eigenbau
KF: AE 5890EU, 3/4 λ Eigenbau / Sirio SD 1300 U
Zitieren
#6

wenn ich mitbekomme wo genau das ist bestimmt!
Zitieren
#7

Hallo,

Das 3. Funkertreffen der Funkfreunde Forchheim findet vom 14.06-16.06.2024 statt.

Treffpunkg ist die Örtelbergstr. 3, in 91330 Eggolsheim, Ortsteil Bammersdorf.

Einweisung CB-Funk Kanal 12 FM

Eintrittspreis 3,50 (Tagesgäste) oder 7,50 (mit Übernachtungsmöglichkeit, z.B. eigenes Zelt, Wohnwagen, Camper)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste