Lolli stellt sich vor
#1

Hallo Leute, 
seit fast 43 Jahren CB Abstinenz habe ich mir, letztes Jahr, wieder ein Funkgerätchen zugelegt. Eine Randy 3. Seit diesem Jahr habe ich die Tank Wipe gegen eine 5/8 getauscht.  Leider ist mein QTH auf drei Seiten von Hügeln umgeben-aber es geht  Wink
Zu meiner Person:
Name ist Stefan, mein Skip ist Lolli - ist auch immer noch mein Spitzname Big Grin
Für DXe, wenn es mal klappt, nenne ich mich auch
13 Sierra Lima 7

75 & 55
Stefan
Bei Fragen, fragen  Big Grin
Zitieren
#2

Na dann, ein herzliches Willkommen bei den Funkwellengeschädigten !

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren
#3

Danke schön!

Hab vergessen zu schreiben, dass ich ein alter Mann bin Tongue , 56 Lenze.
Hobbies habe ich, leider, zu viele Wink Frau, Rechner, Microcontroller, Hausautomation, Z3 und zur Zeit verstärkt interesse am Segeln - Ende April geht es auf die Ostsee.

73 & 55
Stefan
Zitieren
#4

Hallo Lolli,

erst einmal willkommen im Forum.

Dann sehen wir uns heute Abend beim Dürkheimer Funkertreffen. Ich vermute also, das Du "aus der Nähe" herkommst :-)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#5

Hi Henning,

ja wir kennen uns  Big Grin 

73 & 55
bis späta
Zitieren
#6

Wellcome back
auch mir ging es ähnlich.
Nur war ich nicht abstinent.

73 Hartmut

Digger (der Sucher),
13HN958 / 13RF958  - am Mike Hartmut
Mobil: AE 6110 / (AE5890EU), DV27 T / DV27 S / DV 27 lang /
3/4 λ Eigenbau
KF: AE 5890EU, 3/4 λ Eigenbau / Sirio SD 1300 U
Zitieren
#7

Hi Hartmut,

ein großes DANKESCHÖN.

73 Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste