Philips D2999
#1

Hallo Zusammen,

habe den Philips D2999 frisch erstanden, läuft tadellos.

Einzig der Gleichstromanschluss (Hohlstiftbuchse) macht mir Kopfzerbrechen: einmal heißt am Gerät Ground (Masse) sei mit Minus - zu belegen und in der Bedienungsanleitung sei der Mittelstift mit Minus - zu belegen, was ist nun richtig ?

Allen 73 & 55 von mir.

Ein Tag ohne CB-Funk, ist ein verlorener Tag!
Zitieren
#2

Hallo Zusammen,

nach gründlichen Nachmessen funktioniert der Gleichstromanschluß folgendermassen:

Minus außen (Masse) und Plus innen (Stift) gegensätzlich zur Angabe in der Bedienungsanleitung, das betrifft aber nur mein Gerät,
für andere Philips D2999 empfehle ich immer es durch zu messen ! Big Grin

Allen 73 & 55 von mir.

Ein Tag ohne CB-Funk, ist ein verlorener Tag!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste