Dakcbnf ev hat auch viel gutes erarbeitet !!!
#1

Hallo Leute ich bin zum Entschluss gekommen beim Review passieren, das der Dakcbnf auch vieles gutes gemacht hat, sonst gäbe es heute vielleicht den cb funk nicht so wie wir ihn haben kennen.
Bei den Rufzeichen hätte man mehr Schutz bieten müssen, da sie ja amtlich sind wie etwa im Afu., nunja etwas falsch gedachtes Konzept zum Schutz.
Auch ich habe eines, DAS906  seit 1995 (jetzt neuer Ausweis beantragt da meiner mit den jahre gelitten hatte.)
Auch die damalige Anfrage in den 80 gern, ob den das hören öffentlich sei im CB Funk jeder Aussendung, war etwas unglücklich und wohl eher ein Missverständnis einer Anfrage bei der damaligen Post Behörde und nicht eine Feststellung.
Vielleicht sollten wir ein Neubeginn machen kontakt zum dakcbnf Rufzeichen stelle funktioniert per Telefon.
Die Webseite ist in Wikipedia Archiviert aber fast voll einsehbar.
Im Übrigen muss man sagen das auch seiner Zeit andere Interessen Vertreter gute Arbeit geleistet haben.

Im Übrigen bin ich als Antennen geschädigter im größten Sprechfunk Netz Deutschland qrv mit über 100 Gateways 
Auf Teamspeak, den nur mit Gateways macht es Sinn sollte ja auch mit Funk zu tun haben.
Übrigens Gateways packet radio und Sprechfunk Netzwerk sind ebenfalls eine Errungenschaft des Dakcbnf.
Wenn ich nicht über Funk direkt QRV bin dann ausschließlich, auf dem Server Gateways deutschland auf Teamspeak 3 denn alles andere macht für mich in sachen VoIP kein sinn ist, aber nur meine persönliche Meinungen jeder hat da eine andere Ansicht die man berücksichtigen muss.
In dem Sinne
73&55 Peter Station Tiefburg 
DAS906
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste