15. CB-Lounge Messe 23.07.2022 Schaafheim
#1

Hallo in die Runde,

auch 2022 gibt es wieder eine CB-Lounge im Rahmen des Rhein-Main-Funkertreffens, am Samstag den 23. Juli 2022.

Das Rhein-Main-Funkertreffen beginnt schon am Freitag und endet am Sonntag.

Alle notwendigen Infos findet ihr unter

https://www.cb-lounge.de/cb-lounge

Und wenn noch Fragen übrig bleiben, bitte fragen.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#2

Wenn es geht, bin ich da.
Zumindest steht Schaafheim fest in meinem Kalender.

73 Digger

Digger (der Sucher),
13HN958 / 13RF958  - am Mike Hartmut
Mobil: AE 6110 / (AE5890EU), DV27 T / DV27 S / DV 27 lang /
3/4 λ Eigenbau
KF: AE 5890EU, 3/4 λ Eigenbau / Sirio SD 1300 U
Zitieren
#3

Hallo in die Runde,

das Konzept des Rhein-Main-Funkertreffens funktioniert, so viele Besucher wie am 23.07.2022 waren noch nie da!

Ich war am Samstag (23.07.) dort und habe viele interessante Gespräche geführt.

Es gab für jeden etwas, leckeres Eis, kühle Getränke, Hähnchen-Grill und manche Rarität an CB-Funkgeräten, die es so nicht mehr gibt, dazu noch Stecker, Kabel, Antennen und was man halt so zum Funken braucht :-)

Sehr gut, dass ALAN-Electronics (@Marius Kroh) vor Ort war, gemeinsam mit Markus Neuner, da konnte man viele Fragen stellen und Infos austauschen. So muss das sein. 

Hallo nach Frankfurt-Höchst in die Bolongarostraße (@Team) oder in den Langen Garten in Hildesheim (@Stabo) - Ihr dürft nächstes Jahr auch vorbeischauen.

Danke an Michael Sloboda und sein Team von HNDX und DM6A - sehr gut gemacht!

Ich freue mich auf nächstes Jahr.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste