R.A.D. unter neuer Leitung
#1

Hallo Funkfreunde,

da die Funkfreunde Nordbaden e.V. den beliebten "Radio Activity Day" nun leider nicht mehr ausrichten, wird die Hotel November DX Group in Zukunft die Planung und Durchführung übernehmen.

Weitere Infos zum Thema gibt es dann auf unserer Homepage und auf unserer Facebookseite.

Die besten Zahlen

Michael

13HN357
Leiter der Hotel November DX Group
Zitieren
#2

Das wäre gut, da ich aber definitiv kein Facebook benutze, verlasse ich mich dann
aber auf die HNDX-Hompage ! Huh Exclamation

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren
#3

RAD unter neuer Leitung angekündigt im März 2022. Da ich kein Facebook verwende, lag meine
Hoffnung auf Informationen dazu auf die HNDX-Seite, hier im Forum bzw. in der Funkbasis.
Leider ruht still der See. Wer kann ein Feedback geben ? Auch zu anderen Funkevent´s.

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren
#4

Sehe ich zum Thema Facebook genauso.
Wer heute Informationen NUR auf Facebook verbreitet, schließt automatisch 60% der potentiellen Interessenten aus.

73 Achim (13HN465)
Zitieren
#5

Wer sich nur auf das Gesichtsbuch verläßt muß irgendwann feststellen, daß er verlassen ist.

ich verwende ebenfalls kein Facebook, da es meiner Meinung nach nicht mehr ist als die Werbeprospekte die wir tagtäglich in der Post haben und ungelesen in der Altpapiertonne archivieren.


73 Digger

Digger (der Sucher),
13HN958 / 13RF958  - am Mike Hartmut
Mobil: AE 6110 / (AE5890EU), DV27 T / DV27 S / DV 27 lang /
J-Pole Eigenbau
KF: AE 5890EU, J-Pol Eigenbau / Sirio SD 1300 U
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste