Funkertreffen in Teuchatz
#1

Hallo,

vielleicht kennt ihr Teuchatz noch nicht, das gehört zu 91332 Heiligenstadt und das liegt in Oberfranken nicht weit von Bamberg entfernt.
(Da gibts in der Nähe die Gemeinde Eggolsheim , wo man einen bekannten Funkladen findet, der Inhaber wird auch beim Funkertreffen in Teuchatz vorbeischauen :-)

Dort findet vom 10. Juni - 12. Juni ein Funkertreffen statt.

Ähnlich wie in Schaafheim kann auf dem Gelände nach Herzenslust gefunkt und übernachtet werden.
Eintritt kostet 3 Euro pro Tag (Tageskarte) oder 10 Euro pro Tag/Nacht (mit Übernachtung im eigenen Wohnwagen/-mobil/Zelt.

Wer teilnehmen möchte, kann sich per e-mail unter funkertreffen.teuchatz@gmail.com anmelden.
Eine Funkeinweisung gibt es auch auf Kanal 12 FM (27,105 MHz)

[Bild: Funkertreffen%20Teuchatz.png]

Mal sehen, vielleicht komm ich auch vorbei.

Danke an Digger für das Flugblatt :-)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#2

Achtung,

Ich habe heute die Bestätigung für meine Anmeldung zum Funkertreffen in Teuchatz erhalten.
Meldeschluss ist der 15.05.22 !!!
Soweit mir bekannt müssen sich auch Tagesgäste bis zum 15.05. angemeldet haben.


73 Digger

PS
das Gelände wird scheinbar auch als Jugendzeltlager oder ähnliches genutzt.
Ich vermute, daß deshalb diese Anmeldung sein muss.

Digger (der Sucher),
13HN958 / 13RF958  - am Mike Hartmut
Mobil: AE 6110 / (AE5890EU), DV27 T / DV27 S / DV 27 lang /
J-Pole Eigenbau
KF: AE 5890EU, J-Pol Eigenbau / Sirio SD 1300 U
Zitieren
#3

Hallo,

sehr schön. Ich bin leider an dem Wochenende schon komplett verplant. Wünsche aber dort viel Erfolg :-)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste