Prost Neujahr
#1
Photo 

Das neue Jahr fing gut an.
Am 01.01.22 gegen Abend bei uns auf der Hutzelstraße bei Frankenhausen (Gemeinde Mühltal).

Ich hatte einige schöne Verbindungen in den östlichen und südöstlichen Teil des Odenwaldes.


73 verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr.

Digger

Huh  Wie läd man hier ein Bild hoch ?

Digger (der Sucher),
13HN958 / 13RF958  - am Mike Hartmut
Mobil: AE 6110 / (AE5890EU), DV27 T / DV27 S / DV 27 lang /
3/4 λ Eigenbau
KF: AE 5890EU, 3/4 λ Eigenbau / Sirio SD 1300 U
Zitieren
#2

Ein gesundes ruhiges 2023 wünsche ich.
Ob es friedlich ist wird sich zeigen.

Grüße Kallewirsch

Smile Live is Life Smile
Zitieren
#3

(02.01.2022, 06:15)Gutes Neues Jahr :-)64Digger295 schrieb:  Das neue Jahr fing gut an.

Huh  Wie läd man hier ein Bild hoch ?
Um ein Bild hochzuladen gibt es zwei Möglichkeiten: Verlinke zu Deinem eigenen Web-Space, sofern vorhanden. Oder schick es mir per e-mail (henning.gajek @ cb-lounge.de)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#4

Den Neujahrsgrüßen schließe ich mich natürlich an ! Wink

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste