Baofeng UV 5R
#1

Wer es noch nicht mitbekommen hat 

siehe Link

https://www.youtube.com/watch?v=3gQwsF_A0CU

73 Digger

Digger (der Sucher),
13HN958 / 13RF958  - am Mike Hartmut
Mobil: AE 6110 / (AE5890EU), DV27 T / DV27 S / DV 27 lang /
3/4 λ Eigenbau
KF: AE 5890EU, 3/4 λ Eigenbau / Sirio SD 1300 U
Zitieren
#2

Gilt aber nur für die Version HT die in Polen und über Amazon vertitscht wird.......
Und das auch nur weil der Inverkehrbringer nicht alle Unterlagen mitliefert....

Walter
Zitieren
#3

Na ja, nach den Messungen die die dort gemacht haben werden die Obergrenzen von Ober- und Nebenwellenaussendung nicht eingehalten.
Klar, wie Behörden nun mal sind, haben die nur dieses geprüft und aus dem Verkauf genommen.
Bleibt abzuwarten, wann sie merken, daß die mit andern Bezeichnungen innendrin den selben ... verbaut haben.

73 Digger

Digger (der Sucher),
13HN958 / 13RF958  - am Mike Hartmut
Mobil: AE 6110 / (AE5890EU), DV27 T / DV27 S / DV 27 lang /
3/4 λ Eigenbau
KF: AE 5890EU, 3/4 λ Eigenbau / Sirio SD 1300 U
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste