Mobilgeräte mit SSB
#1

Welche legalen Mobilgeräte mit SSB gibt es?
Albrecht 5890, Prääsi McKinley, noch was?
Warum gibt es so wenige? Kein Bedarf?
Natürlich gibts noch CRT x900, Präsi Lincoln, Alinco, Team Ham, aber bei den legalen sieht die Auswahl scheints mau aus.
Vom Albrecht 5890 is zwar gerade die 9. Version am Laufen, das hat aber auch schon n paar Jährchen aufm Buckel.

Achim

73 Achim (13HN465)
Zitieren
#2

Ich hab die Vorjahres Version der 5890 und bin damit absolut zufrieden.
Klar, bei jedem Gerät gibt es Ecken und Kanten aber wo es drauf ankommt spielt sie sehr gut.

73 Digger

Digger (der Sucher),
13HN958 / 13RF958  - am Mike Hartmut
Mobil: AE 6110 / (AE5890EU), DV27 T / DV27 S / DV 27 lang /
J-Pole Eigenbau
KF: AE 5890EU, J-Pol Eigenbau / Sirio SD 1300 U
Zitieren
#3

Hallo,

Da gibt es noch die President Grant 2 Premium und die President Jackson 2.

VG Peter
Zitieren
#4

Ich besitze die "President Grant II (nicht Premium !) und bin zufrieden mit ihr !

--
73 & 55
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste