DNT ist wieder da... aber...
#4

Zitat:HansWurstFunker schrieb:
........Die freie Marktwirtschaft regelt halt alles von selbst. Und da der CB-Funk ohnehin keine große Zukunft in Deutschland hat, ist es auch nicht weiter schlimm, wenn einzelne Firmen verschwinden. Und DNT wäre in dieser Hinsicht auch nicht die erste Elektronikfirma, die keine Funkgeräte mehr herstellt (siehe zum Beispiel Grundig oder WIPE).

55 & 73
HansWurstFunker
Köln (Rheinland / NRW)
:|

Hallo Hans Wurst
Ich weiß zwar nicht was dir wiederfahren ist
das du CB Funk so schlecht machst, obwohl wir
echt zufrieden sein können.
Vielleicht ist das Kölsch auch schlecht gewesen das du getrunken hast,
PS Trink mal lieber Reissdorf als Gaffel ist bekömmlicher.
Aber wahrscheinlich funkst du lieber vom Gartenzaun zu Gartenzaun mit PMR446 und Free149 und 433/434 Fiutzzi Funk.
Noch was zur Info Grundig ging erst den Bach runter, als Max Grundig die Geschäftsführung verlassen musste, der Mann war zwar hart und jeder Mitarbeiter hatte Respekt, aber dennoch führte er Grundig zum Erfolg, Hut ab vor diesem Mann.
Was Grundig alleine im Weltempfänger Markt erreicht hat kann nicht mal Ansatzweise heute Tecsun oder Sangean, ich rede jetzt von Weltempfänger Markt , Kommunikation Empfänger wie von ICOM Yaesu, Kenwood, R&S. sind wieder eine ganz andere Sache und nicht vergleichbar.

73&55 Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DNT ist wieder da... aber... - von - 04.06.2020, 10:06
RE: DNT ist wieder da... aber... - von DAA704 - 26.07.2020, 03:09
RE: DNT ist wieder da... aber... - von FreeSWLStation - 04.06.2020, 20:20
RE: DNT ist wieder da... aber... - von - 06.06.2020, 22:16
RE: DNT ist wieder da... aber... - von FreeSWLStation - 07.06.2020, 07:54
RE: DNT ist wieder da... aber... - von - 08.06.2020, 07:27
RE: DNT ist wieder da... aber... - von FreeSWLStation - 08.06.2020, 08:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste