Neue Station "Fritz" aus MA
#1

Wir haben seit SA in MA eine neue Station, von 0 auf 100%, Fritz bittet um Anruf auf CH 29 zum Reichweitentest seiner 5/8 , hat leider noch keinen SKIP Big Grin

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#2

Hallo,

er könnte sich ja "Der alte Fritz" als Anspielung auf den preussischen König, nennen :-) Aber da fällt ihm sicher noch was ein :-)

Ich habe schon mit Fritz gesprochen, er ist gut zu hören, klare Modulation. Welches Gerät verwendet er?

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Stabo Basis 9082 DTMF, Turner Standmikro an 10 Meter Mast auf ca 8 Meter ausgefahren mit Blizzard 2700 dran

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste