Stelle mich auch vor
#1

Hallo Leute,
ich freue mich bei euch im Forum zu sein. Ich bin Oscar Bravo India (OBI) mein Onkel hat mir in den 80ern mal gezeigt wie CB Funk funktioniert. Nun bin ich zufällig wieder auf das Thema gestoßen und habe mir gleich eine Albrecht AE 6110 zugelegt. Mit einer selbstgebastelten Wurfantenne habe ich meinen ersten Call gemacht. Nachdem ich bei dieser Jahreszeit nicht im Freien sitzen will, ist nun mein nächstes Projekt, Teleskopmast mit lamda halbe Antenne und Fensterdurchführung in meine Inhouse Station. Werde euch mit Detailfragen noch ausgibig löchern.
lg
OBI
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stelle mich auch vor - von - 20.02.2020, 21:22
RE: Stelle mich auch vor - von - 21.02.2020, 07:29
RE: Stelle mich auch vor - von FreeSWLStation - 21.02.2020, 09:12
RE: Stelle mich auch vor - von - 21.02.2020, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste