RIP Daktari / Clerence
#1

Hallo,

wie Ralph Alber vom Funkkeller Weissach berichtet, ist unser Funkfreund "Daktari" oder "Clerence" (Reinhard) bereits am 13.09.2019 im Alter von 50 Jahren verstorben.

Clerence war in Sachen CB-Funk seit etwa 30 Jahren sehr engagiert und interessiert und auch hier im CB-Lounge Forum und den Anfngen der CB-Lounge Messe in Durmersheim sehr aktiv.


Ruhe in Frieden.
RIP = englisch Rest In Peace = lateinisch requiescat in pace = Ruhe in Frieden.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#2

Hallo
Leider kannte ich ihn nicht persönlich, er war ebenfalls einer
der Urgesteine des CB Funk
Ruhe in Frieden lieber Funkfreund Reinhard, nun bist du auf dem Weg zu deiner letzten Reise zu einem QTH in eine andere Welt.
73&55 Peter
Zitieren
#3

Wenn auch mir unbekannt, mein aufrichtiges Beileid. Betroffen macht mich, daß er nur 50 Jahre alt wurde.
Möge er vom neuen "QTH" uns zuhören !

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste