Weihnachtsfeier im Dezember
#1

Wer ist für eine kleine Weihnachtsfeier und wer dagegen ?
Zitieren
#2

Prizipiell bin ich dafür, nur werde ich mit ziemlicher Sicherheit dann noch in Reha sein.

73
64Digger295

Digger (der Sucher),
13HN958 / 13RF958  - am Mike Hartmut
Mobil: AE 6110 / (AE5890EU), DV27 T / DV27 S / DV 27 lang /
J-Pole Eigenbau
KF: AE 5890EU, J-Pol Eigenbau / Sirio SD 1300 U
Zitieren
#3

Kommen noch mehr Kommentare oder wars das erst mal :o
Zitieren
#4

Hallo Hans-Rüger
Sorry gerne aber wohne zu weit weg, soll die Weihnachtsfeier im Rahmen der Hobbyfunkrunde Bad Dürkheim stattfinden. ??
73&55 Peter
Zitieren
#5

Hallo Peter
Natürlich soll die Weihnachtsfeier im Rahmen der Hobbyfubkrunde statt finden Big Grin
Zitieren
#6

Hallo Hans-Rüger
Geniale Idee mit dem geschmückten Taxi.
Rede einfach mal mit Henning über die Weihnachtsfeier,
vielleicht könnt ihr das ja Verein Intern organisieren.
Bernji soll Bilder machen.
Viel Erfolg.
73&55 Peter
Zitieren
#7

Zitat:Henning Gajek schrieb:
Hallo,

soll die Feier schon im November oder besser im Dezember stattfinden?

Lese doch mal genau durch in der Zeile Thema, da steht nichts von November oder Dezember sondern nur Dezember Big Grin
Zitieren
#8

Kommt davon, wenn man den Eintrag schnell überfliegt dass man dabei einige Worte übersieht
Zitieren
#9

Hallo,

Danke für die Blumen. Dezember ist ok :-)

Termin könnte der 14.12. sein, mal mit dem Gasthaus abklären. (Die sind aber im Moment noch im Urlaub)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#10

Zitat:13HN516 schrieb:
Hallo Hans-Rüger
Geniale Idee mit dem geschmückten Taxi.
Rede einfach mal mit Henning über die Weihnachtsfeier,
vielleicht könnt ihr das ja Verein Intern organisieren.
Bernji soll Bilder machen.
Viel Erfolg.
73&55 Peter


Ist nur ein Fake ( Photoshop )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste