#1

[Bild: ynxsyz9k.jpg]
Zitieren
#2

Nicht nur lustig weil auch zutreffend wie z.B. in Deutschland. Was hat man bei uns in den letzten Jahrzehnten nicht alles verpennt .....Sad

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren
#3

Eigentlich nicht, wollte nur meine neue Kamera ausprobieren DSC Cybershot von Sony
[Bild: eul49vkh.jpg] und das Ergebnis ist verblüffend
[Bild: 6aa2fqn8.jpg]
Dort hin könnte ich einige schießen
Zitieren
#4

[Bild: 84udklpj.jpg]

[Bild: iq7zaxny.jpg]
Zitieren
#5

Ich mache dann mit, gibt eine Menge Leute die ich dort rauf schießen würde. Zuallererst unsere "Volks"-Vertreter = Wirtschaftsvertreter ...Smile

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren
#6

Ich könnte einen Vietnamesen dort hin schießen, denn der wird von meinem Chef so was von gelobt, weil er immer gut im Taxi-Umsatz ist . Er darf das Taxi regelrecht kaputt fahren ( Reifen abfahren bis sie Luft verlieren, Unfall bauen ( er nix Schuld ihm einer in den Kühlergrill rückwärts reingefahren , Plastikverkleidung unter der Rechten Beifahrertür vorne ein Loch ( ich nix gemerkt ich nix weis woher usw. ) auch wenn er es ganz genau weis , er gibt es nicht zu und wir Tagfahrer dürfen dann in die Werkstatt, der kann noch nicht einmal eine Birne wechseln hat Angst sich die Finger zu verletzen / Schmutzig zu machen

[Bild: pjjuqg64.jpg]

[Bild: ldnnble3.jpg]
Zitieren
#7

Hallo Wolfgang unsere Volksvertreter, manche könnte man wirklich auf den Mond schießen, nicht alle mache.
Zur Ausreise schenken wir Ihnen noch ein paar PMR446 Freenet und LPD's.

Rotkäppchen ruft den Bösen Wulff, auf welchen Mondkrater bist du den gerade ???. der Böse Wulff darauf, man Rotkäppchen schrei mir doch nicht so ins Ohr ich stehe neben dir sonst klappt es doch nicht mit der Reichweite"
SmileSmileSmile

Hallo Hans Rüger
ach du Dickes Ei irgendwann fährst du noch ohne Türen.
Ein Taxi Kollege von dir, der sich wohl als Chefchens Liebling alles rausnehmen darf. Ein teuer Kollege vorallem steigert ehr kontinuierlich die Versicherungs Prämie eures Chef.
Naja sei zuversichtlich irgendwann wird das so teuer dann schmeißt er ihn raus.
Also ruhig Blut Hans Rüger
73&55 Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste