Forums-Status. Was funktioniert (nicht)?
#31

Super, Forumseite gefällt mir, muß mich ein wenig umgewöhnen. Danke Max für Deinen Fleiß!

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren
#32

Hallo Forum Update
gut geworden
Super Danke

73&55 Peter
Zitieren
#33

Hallo ADMIN TEAM,

das ist  prima geworden.

Schön groß geschrieben  und übersichtlich geordnet.

Prima dass es hier weitergeht  ergänzend zu unserem Hobby.

Gerade jetzt in diesen Zeiten ist Funk wieder im Kommen.
Dabeibleiben,  promoten  und bewerben  sowie Betrieb auf den Frequenzen halten unser Hobby am  Laufen.

ein informatives Forum ergänzt hier  prima,  also nicht  nachlassen.


VY 73

mit freundlichem Gruss

de Kurt  Senator  /  13HN1806  / DO5KVW

Motto:  lieber Kurzwelle als Neue Welle

Kisten:  President, TEAM, STABO,  KAISER, DNT,  Yaesu,  Anytone;  BAOFENG ...
Antennen; Horizontal / Vertikal;  A 99, Dipol etc.
Zitieren
#34

(17.06.2020, 13:31)Max schrieb:  
(17.06.2020, 12:06)Santana 51 schrieb:  Sieht sehr gut aus, Besten Dank.
Ich bin seit rund 30 Jahren in Foren unterwegs und die CB-Lounge hatte doch schon eine "eigene" Optik.
Sehr übersichtlich, ich kuck mich m a noch weiter um.

Edit (keine Kritik, nur Feststellungen ):
Die Signatur muss man "neu" editieren, die größte Schrift "7" ist gerade so noch lesbar, die Signatur selbst "verliert" sich n bissl unter der schwarzen Linie.
Bei anderen Beiträgen ist die Signatur so groß wie der Text darüber?
Du warst einer von drei Nutzern mit einer anderen Schriftgröße in der Signatur. Wenn man keine Schriftgröße angibt, ist die Größe normal. Habe das nun aufgeräumt. Hab bitte Verständnis, dass ich mir in der kurzen Zeit nicht jeden einzelnen Benutzer angucken konnte, ich habe den Importer selbst im Schnelldurchlauf entwickelt, da es keinerlei funktionierende Importer zu irgendwas halbwegs modernem gab von der alten ungebräuchlichen Software PHP Fusion 6.
Keine Panik, sind wie gesagt nur Feststellungen im vorbei laufen. Da eilt auch nix.

Ich arbeite gerade hier mit dem Editor mit diesen "verschachtelten" gerahmten Zitaten, das kenn ich von einem C4FM-Forum, das "MyBB" benutzen.
Ich bin zwar von den meisten Foren "phpBB" gewohnt, ist aber nur eine kleine "Umgewöhnung" ;-)
Ansonsten sieht alles gut aus hier.

73 Achim (13HN465)
Zitieren
#35

Hallo,

Peter schrieb:

Zitat:Hallo Henning
Forum super geworden habt euch echt Mühe gegeben, es gibt mit der neuen Foren Software jedoch noch ein Paar Probleme.
Die Quote Funktion trennt nicht den zitierten Text und Antwort durch automatisches richtiges setzen von den Befehl es entsteht mit der Antwort ein Text.
Die Auto Rechtschreibe Korrektur (Autofill Funktion) setzt wilde wôrter automatisch die nicht passen, wenn z.B Wörter ergänzt bzw nachträglich dazwischen geschoben werden.
Gruß Peter 73&55

Bitte alle mal Beiträge zitieren, damit wir das testen können.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#36

(17.06.2020, 18:24)Santana 51 schrieb:  
(17.06.2020, 13:31)Das ist ein Test.Max schrieb:  
(17.06.2020, 12:06)Santana 51 schrieb:  Sieht sehr gut aus, Besten Dank.
Ich bin seit rund 30 Jahren in Foren unterwegs und die CB-Lounge hatte doch schon eine "eigene" Optik.
Sehr übersichtlich, ich kuck mich m a noch weiter um.

Edit (keine Kritik, nur Feststellungen ):
Die Signatur muss man "neu" editieren, die größte Schrift "7" ist gerade so noch lesbar, die Signatur selbst "verliert" sich n bissl unter der schwarzen Linie.
Bei anderen Beiträgen ist die Signatur so groß wie der Text darüber?
Du warst einer von drei Nutzern mit einer anderen Schriftgröße in der Signatur. Wenn man keine Schriftgröße angibt, ist die Größe normal. Habe das nun aufgeräumt. Hab bitte Verständnis, dass ich mir in der kurzen Zeit nicht jeden einzelnen Benutzer angucken konnte, ich habe den Importer selbst im Schnelldurchlauf entwickelt, da es keinerlei funktionierende Importer zu irgendwas halbwegs modernem gab von der alten ungebräuchlichen Software PHP Fusion 6.
Keine Panik, sind wie gesagt nur Feststellungen im vorbei laufen. Da eilt auch nix.

Ich arbeite gerade hier mit dem Editor mit diesen "verschachtelten" gerahmten Zitaten, das kenn ich von einem C4FM-Forum, das "MyBB" benutzen.
Ich bin zwar von den meisten Foren "phpBB" gewohnt, ist aber nur eine kleine "Umgewöhnung" ;-)
Ansonsten sieht alles gut aus hier.

Das ist ein Test.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#37

@Peter: Welchen Browser verwendest Du?

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#38

@Henning
Das sieht jetzt so aus, als ob das unterste Zitat von mir wäre.
Du hättest den letzten Satz unter den unteren dünnen Rahmen schreiben müssen.
Vorsicht: Wenn man alle Zeichen löscht, verschwindet der ganze Rahmen.

Ja, da muss man n bissl Probieren und in der Vorschau kucken, aber dann blickt man relativ schnell durch.

73 Achim (13HN465)
Zitieren
#39

Beim Klick auf "Neue Beiträge" wurde nichts angezeigt, beim Klick auf "Heutige Beiträge" wurden zwei von gestern angezeigt ;-)
...nur so nebenbei zufällig festgestellt....

73 Achim (13HN465)
Zitieren
#40

(18.06.2020, 10:05)Henning Gajek schrieb:  @Peter: Welchen Browser verwendest Du?
Hallo Henning
Chrome aus dem System des Pixel 3a

73&55 Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste