Andauernde Anrufe wegen Wohnungsvergabe
#1

Frage, gibt es eine Firma privato in dem ( Wohnungsvermietung ) steht ?
Denn andauernd rufen welche an obwohl die Wohnung schon vergeben ist ( in Quoka und Rheinpfalz steht die Wohnung nicht mehr drin es sei denn , Quoka arbeitet mit solchen Leuten zusammen


Danke
Zitieren
#2

Dann sperr die Nummer doch....
Router hat doch heute fast jeder.
Oder mach das über den Provider wenn kein Internetrouter vorhanden.
Sei froh das nicht jeden Tag Anrufe von Gewinnspiele und Meinungsumfragen kommen.
Ich habe den kompletten Nummernblock mit 0034.... gesperrt.

Walter
Zitieren
#3

Die sind so rafiniert und rufen von einer anderen Nummer an
Zitieren
#4

Ja deshalb Nummernblock sperren.
Ein vernünftiger Router zeigt Dir dir richtige Nummer an,nicht die (falsch Übermittelte).
Ps.
Die holen das aus dem Google Cache,da existieren die Daten noch Monate bis das mal geleert wird...
Daran kann Quoka oder andere Vermittler nichts ändern...

Walter
Zitieren
#5

Da sieht man es mal wieder und mich versucht die anzulügen von wegen es stehe im Privato also auch Google Cache genannt. hätte ich auch selbst drauf kommen können nämlich als ich die Anruferin nach der Rubriknummer fragte da hat sie immer eine andere Antwort gegeben. Das selbe Spiel drei Tage davor , da hat sich noch Jemand für die Wohnung interessiert und der hat so genervt das ich seine Handynummer geperrt, da war derso rafiniert das er mit einer anderen Handynummer durch kam, die Nummer stimmte fast mit der ersten überein nur eben die letzten 4 Ziffen dann habe ich die auch gesperrt und bis jetzt habe ich Ruhe ( Hoffentlich ) Vodafon
Zitieren
#6

Ruhe und Gelassenheit helfen :-)

Oder du nimmst für solche Verkäufe eine Rufnummer, die Du sonst nirgendwo sonst verwendest. Ist die Ware verkauft/vermietet, sagt ein Anrufbeantworter, dass das Produkt, die Wohnung nicht mehr zu haben ist und gut ist.




73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste