Albrecht AE 5890 EU - VHB
#1

Ich biete hier eine Albrecht AE 5890 EU die vor kurzem beim Jörn zur "Kur" war.

Die AE verkaufe ich deshalb weil sie nun zuviel ist da ich mir in der "Wartezeit" ein anderes Funkgerät gekauft hatte.

Es wurde folgendes gemacht:
1.) Div "Kinderkrankheiten" der AE 5890 EU beseitigt
2.) Das Gerät wurde neu abgelichen
3.) Die Beleuchtung wurde gerichtet da nach und nach die Farben ausgefallen sind (wie man es bei der AE 5890 EU so kennt)
4.) Der Power Poti wurde gegen eines getauscht mit dem man die Leistung nun auch wirklich gut regeln kann.
5.) Das Mike wurde gerichtet/verbessert damit das vereinzelt aufgetretene Problem bei den AE 5890 EUs, die AE verstummt urplötzlich, gelöst ist

Die Kosten beliefen sich auf knapp 100€, die Belege über die "Reparatur/Modifikation" liegt selbstverständliche bei !

Lieferumfang:
1x Albrecht AE 5890 EU
1x neuer Montagebügel
1x Original Mikrofon
1x 12V Anschlusskabel
1x Rechnung über die Arbeiten die bei Bensons Funktechnik gemacht wurden
1x Anleitung über die Programmierung und die erweiterte Bedienung.

Preis: 180€ VB

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.
Versicherter Versand für 5,89€ Aufpreis möglich.
Zahlung per Überweisung oder Paypal möglich.

Unverschämte Preisanfragen werden ignoriert, genau wie Anfragen die nicht zumindest eine Anrede enthalten und in vollständigen Sätzen formuliert sind.
Bilder werden bei Interesse gerne gesendet.
Zitieren
#2

Hallo Gismo,

am 16.12.2017 war Funkertreffen in Birkenheide, da hättest Du die Kiste mitbringen können :-) Das nächste Treffen ist am 13.1.2018 :-)

Den Preis finde ich in Ordnung :-) Deswegen, weil das Gerät von Benson schon instandgesetzt und überprüft wurde. Es gibt das Gerät anderswo "neu" zum ähnlichen Preis, aber dann weiß niemand so genau, ob alles "in Ordnung" ist :-)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Moin Hennek, moin Peter.

Um welche Version es sich handelt kann ich dir nicht sagen.

Wie gesagt wurde die Kiste von Jörn "geimpft".
Eine meiner Wünsche war auch "Leistung max, vernünftig regelbar"

Ich denke da sich das Gerät eh im offenen Modus befindet würde sich die Frage ob 4 oder 12W erledigt haben.

73
Klaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste