Systeminfo: Umstellung auf PHP 5.6
#1

Hallo,

die Firma Strato macht den Support für PHP 5.3 in Kürze kostenpflichtig und empfiehlt den Umstieg auf PHP 7.0 oder 5.6.

Nach der Umstellung auf 7.0 waren alle Foren-Beiträge verschwunden, die Namen und Überschriften blieben aber sichtbar :-(
Ich habe nun auf PHP 5.6 zurück gestellt und und hoffe, dass damit wieder alle Foren-Inhalte sichtbar bleiben.
Strato verspricht Support von PHP 5.6 bis 2019. Danach müssen wir uns was Neues überlegen :-(

Aufruf an alle Mitleser: Gibt's es hier PHP Profis?

Falls es Probleme geben sollte, bitte bei mir melden:
[mail]info@cb-lounge.de[/mail]

oder Telefon 0049-6322-99-99-99 Falls Mailbox, bitte drauf sprechen.

Danke!

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#2

Die waren auch ratlos :-(

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste