Dauermatsch
#1

Hallo zusammen,

Matsch Tag und Nacht bei 6,5 mit einer Boomarang Balkonantenne im 1. Stock des Hauses- Abstrahlung nach 3 Seiten völlig frei-

das gleiche Gerät im Auto mit Little Wil vor dem Haus geparkt empfängt lediglich Matsch 2 und ich kann weit entfernte Stationen hören...

ich überlege mir nun eine 5/8 Antenne zuzulegen, habe aber bedenken, dass dann ev. der Matsch noch höher oder gleich der Boomerang sein könnte...

(dann wäre die Investition umsonst)

Gruß Roland PRESIDENT PC 40

Roland "Commander" aus Feuchtwangen/Mittelfranken
President Jackson 2, Chrome ltd. 2016 Station
Little WIL/ Gainmaster 5/8 - Antenne
Stryker 955 HPC, CRT 6900
Zitieren
#2

Wenn die 5/8 Antenne ca 4 Meter über dem Dach(aus dem Störnebel des Hauses) steht hast weniger Störungen.
Wenn die Antenne aber auf dem Balkon montiert wird hast noch mehr Störungen.
Ist leider heute so mit der ganzen Elektronik im Haus....

Walter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste