Nervige Anrufe
#1

Anruf von der Tel.Nr. 030 959 980 941 die fragen immer ob sie mit dem / der Jenigen verbunden sind , noch nicht so lange her rief man mich an ( Energieberatung Berlin ob ich eine Frau Sc...z wäre daruf legte ich den Hörer auf . die wollen nur den richtigen Namen heraus finden 
Zitieren
#2

Die sollen Dich aus ihrer Liste streichen, ansonsten beschwerden bei http://www.bundesnetzagentur.de

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Sowas nervt immer. Irgendwie kommen die an deine Daten und wollen wir irgendwas verkaufen. Manchmal sagen die nicht mal, wer die sind, wenn du fragst, worum es geht. Wenn die Nummer komisch aussieht, dann gehe ich schon gar nicht mehr ran, sondern blockiere direkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste