Zu verkaufen Midland Alan 42 Multi
#1

Midland Alan 42 Multi

[Bild: 2bny825u.jpg]

Mit KFZ-Adapterkabel und Ladenetzteil

Preisvorstellung 65,- € wer bietet mehr ? Big Grin

KEINE SONDERAUSSTATTUNGEN so wie Afu , PA , Scrambler , Flugfunk
Zitieren
#2

Der Preis scheint mir ok, das Gerät sieht ja ziemlich unbenutzt aus. Und Multi-Norm ist auch interessant, für den Urlaub in England oder Polen z.B. :-)


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Zitat:Henning Gajek schrieb:
Der Preis scheint mir ok, das Gerät sieht ja ziemlich unbenutzt aus. Und Multi-Norm ist auch interessant, für den Urlaub in England oder Polen z.B. :-)

Hallo Henning : Für Dich scheint der Preis ok zu sein, ob für die Anderen der Preis genauso Ok ist, kann ich mir nicht vorstellen wenn sich überhaupt Jemand dafür interessiert Smile
Zitieren
#4

Jetzt 80,-
Zitieren
#5

Der Preis ist schon gut. Aber ich brauchs nicht wirklich. Sitz fünf Tage die Woche im Lkw und am WE hab ich auch noch mehr zu tun als funken. Wenn ich die 80 Eulen einfach so... Aber da hat meine Frau was dagegen

13HN468
Zitieren
#6

Tja, Trucker haben's nicht leicht
Zitieren
#7

Als Truckergerät vielleicht nicht ganz so ideal. Ich hätte hier noch eine gut aussehende President PC40 (40FM+12AM Kanäle) ...

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#8

Wechsle zum ersten März die Firma. Also auch neuer Lkw. Weiss aber noch nicht, was für ein Gerät verbaut ist. Aber stimmt, die Handgurke ist halt nicht so wichtig. Habe noch ne dnt 12/5er und Funk im Pkw sowie zu Hause.

13HN468
Zitieren
#9

Noch da? B)

73 Achim (13HN465)
Zitieren
#10

Hi Achim,

Willst Du sie haben?


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste