600. Bad Dürkheimer Wurstmarkt / Derkumer Worschtmarkt / WUMA ;-)
#6

Jo Achim,

die Zeide ännern sich und wammer schun lang nimmer do war, merkt mers besonders deitlich...

Frieher ™ hots emol e Funkerdreffe dort gewwe, ob mer des widder hibekumme deed?

Für Nicht Pfälzer: Dürkheimer Wurstmarkt , das größte Weinfest der Welt und früher gabs dort sogar Funkertreffen inkl. reserviertem Parkplatz und Einweisung per CB-Funk. Damals war 20km rund um Bad Dürkheim Mega-Verkehrsstau und wir haben über Schleichwege die Leute zu unserem Parkplatz (CB-Funker waren zugleich Parkwächter) gelotst, das war Klasse... :-)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste