Genesungs-Wünsche
#1

Gute Besserung an Wolf, dass er bald wieder auf die Beine kommt :p
Zitieren
#2

Volle Zustimmung. Ich denke, er liest hier mit :-)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Vielen Dank für die Genesungswünsche!

Ich bin noch in der Reha. Es geht langsam aufwärts. Unkraut vergeht halt nicht :-)

Natürlich verfolge ich die Diskussion hier. Schreiben ist noch etwas schwierig wegen etwas eingeschränkter Feinmotorik und der Sch@@@-Tastatur des Tablets, das ich hier zur Verfügung habe.

Beste Grüße
Wolf :-)
Zitieren
#4

Ich freue mich dass es aufwärts geht und wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht!


Hast Du inzwischen wieder was richtiges zum Scheiben oder musst Du dich noch mit dem 7Zöller-Android abquälen?
Zitieren
#5

Zitat:Wolf schrieb:
Vielen Dank für die Genesungswünsche!

Ich bin noch in der Reha. Es geht langsam aufwärts. Unkraut vergeht halt nicht :-)

Natürlich verfolge ich die Diskussion hier. Schreiben ist noch etwas schwierig wegen etwas eingeschränkter Feinmotorik und der Sch@@@-Tastatur des Tablets, das ich hier zur Verfügung habe.

Beste Grüße
Wolf :-)

Hallo Wolf: Wenn Du es nicht mitbekommen hast Deutschland vs. Ukraine 2 : 0
Zitieren
#6

Hallo zero, ich tippere hier noch auf einem 7"-Android-Tablet. Ist etwas mühselig, zumal ich Linkshänder bin (war) und jetzt alles mit rechts machen muss, aber es geht...

Lieber DCBO 510, vielen Dank, ich habe das Spiel mitbekommen. Wir haben TV im Zimmer :-)

Gruß
Wolf :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste