CB-Funk-Interessenvertretung - wie sie aussehen könnte

Zitat:Juergen schrieb:
@Zero

Versuch Dich doch bitte mal an richtiger deutscher Rechtschreibung und Grammatik.

Ich arbeite unter Zeitdruck!

Immer mal ein bischen News und Foren zwischendurch am Tab.
Leider hat das Tab eigene Vorstellungen und pfuscht mir ins Handwerk, wenn also eine andere Form eines Wortes dasteht, was ähnliches oder ähnlich klingendes oder lange Kettenworte durch ihre kurzen Bestandteile oder schlimmer noch (gerade wurde schlimmer durch Schwimmer ersetzt) durch einen sinnfreien Satz ersetzt wird kann ich nicht viel dafür, außer dass ich es übersehen habe!

Und ich sehe es nicht immer!
Satzzeichen na ja da mus ich mir Zeit nehmen!

Ich schreibe viel in Stichworten und mit vermeintlichen Sprüngen OK., aber andere bringen es fertig eine perfekte Grammatik an den Tag zu legen und so wenig Sinn wie Rechtschreibfehler in die Welt zu senden!

Das muss ich hier in Sachen Interessenverband feststellen, erst jetzt hat man das Übel los und dann will man es ersetzen, durch was Schlimmeres Ineffektiveres und Teueres, man hat aus der CB und Amateurfunkgeschichte in DL soviel gelernt, wie Hitler aus den Russlandfeldzügen die vorher stattgefunden haben!

So ist man verdammt alle Fehler noch mal zu machen!

Das nächste mal lasse ich es mir von Google in Pidgendeutsch übersetzen, der Übersetzungsalgorithmus schleift hoffentlich die Fehler raus!

Es sind Fehler die wegen erschwerter Bedingungen die auch dem Kampf mit der KI meines Tabs geschuldet sind wichtiger als das Thema?

Also erfolgreiches Scheitern wünsche ich mit den Neuaufgüssen bekannter alter Fehler!

Dem 11m-DX-Sportfunk und Restfunk(LKW und Co) wirds nicht schaden - der Zukunft des CB-Funks schon!

So wie es jetzt ist wäre es einfacher wenn jeder CB-Funker seine Wünsche der Behörde selbst zusendet!

Man sieht sich auf der RTE/CB-Lounge ich bin da und bringe was mit allerdings für 11m!
Zitieren

Hier werden Vergleiche gezogen, da stehen einem die Haare zu Berge! Von so einem Unsinn möchte ich mich hiermit ausdrücklich distanzieren!

@All

Wie sieht denn der CB Funk (11m) in fünf Jahren aus?
Zitieren

Hallo,

CB-Funk wird's auch in 5 Jahren noch geben. Ich mach daraus mal ein eigenes Thema, damit wir uns nicht zu sehr zerfasern :-)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren

Ich bin wirklich erstaunt, wie viele gute Ideen hier mittlerweile ausgedacht wurden. Respekt und weiter so! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren

Ja Jürgen, genau wie es Dein Wunsch war Wink

128
DAF880/herkules4/13HN315
Freenet Kanal 5
PMR Kanal 5/9
Zello Kanal Funkrunde 1-5-57
http://daf880.de/
Zitieren

@Andreas

Gott sei Dank gibt es andere Ecken wo wirklich was gemacht wird, viel Erfolg!
Zitieren

Dann solltest Du Dich dort beteiligen Smile

128
DAF880/herkules4/13HN315
Freenet Kanal 5
PMR Kanal 5/9
Zello Kanal Funkrunde 1-5-57
http://daf880.de/
Zitieren

Zitat:Dann solltest Du Dich dort beteiligen Smile
Nein, macht ihr mal!
Zitieren

Lieber Jürgen,

am schönsten fand ich Deine Anmerkung, dass für CB-Vertreter Krawatte Pflicht und Jeans und T-Shirt ein NoGo seien :-)

Gruß
Wolf :-)
Zitieren

Zitat:... am schönsten fand ich Deine Anmerkung, dass für CB-Vertreter Krawatte Pflicht und Jeans und T-Shirt ein NoGo seien :-)

Big Grin Du weist genau was ich meinte!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste