Aufgabe meiner CB-Anlage
#1

Ich werde meine CB Anlage aufgeben, ist sowieso nichts mehr losSad
Zitieren
#2

Mahlzeit,
genau diese Aussage(n) sind derzeit aktuell. Nichts gegen dich Henning, aber der CB-Funk ist kurz vor dem Aussterben.

MfG

HansWurst / Funker aus Köln
Smile
Zitieren
#3

April April Big Grin
Zitieren
#4

Zitat:HansWurstFunker schrieb:
Mahlzeit,
genau diese Aussage(n) sind derzeit aktuell. Nichts gegen dich Henning, aber der CB-Funk ist kurz vor dem Aussterben.

MfG

HansWurst / Funker aus Köln
Smile

Stimmt, aber ich gebe es nicht auf , was aber furchtbar ist, ist die Nationalität ( Flagge mit Sichelmond und Stern ) die machen dermaßen überschläge , kann man nicht in Worte ausdrücken und sind auch auf 70 cm mit Ihren Firmen
Zitieren
#5

Hallo in die Runde,

Leute hören auf, kommen wieder, andere fangen neu an :-)


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste