Forums-Status. Was funktioniert (nicht)?

SmileHallo Henning dich gibt es ja immer noch. Ich war mal Delegierter der Arge NRW im Deutschen Arbeitskreis. Ich war mit bei der Gründungsversammlung der ARGE NRW. Ich freue mich, das ich Euch* Dich gefunden habe.  Damals zu meiner Zeit war Michael Lenarts der Vorsitzende. Mein Name ist Hans Mitrovic, Gründer der Mobilen Funkhilfe Kreis Soeste. V. Uns gibt es immer noch. ( Schau mal unter www funkhilfe.de) Mein Rufzeichen war*ist DNW400.

Hallo Hans,

welche Überraschung.

Von Michael Lennarz und Franz Ahne habe ich lange nichts mehr gehört (sind vermutlich beide inzwischen verstorben).

Der DAKfCBNF e.V. existiert theoretisch noch, der zuletzt gewählte Vorsitzende ist verstorben, der Mitgliedsverein AFD e.V. (Arbeitsgemeinschaft Funk 11m Band Amateure Deutschland e.V.) hat sich offiziell aufgelöst (da Geschäftsführer und Vorsitzender verstorben) die Elbe-Weser-Runde und die IGDFS Sachsen sind verschollen.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977

Henning ich bin fast 70 Jahre alt und ich mache leider kein CB Funk mehr. Aber ich freue mich, dich gefunden zu haben. Trotz allem war es eine wunderschöne Zeit. Danke das ich Euch kennen lernen durfte. Die Funkhilfe hat es weit gebracht. Wir sind mit 3 Fahrzeugen im Katastrophenschutz. Sind mit 3 Meldern bei der Feuerwehr aufgeschaltet. 4 Fahrzeuge haben in Kombination Gelblicht und umschaltbar auf Blaulicht. Wir haben bei Dreharbeiten zu Cobra 11,, letzte Ausfahrt Sauerland und Asphalt Burning, Blogger ( Abgesperrt) gemacht. Fast alle von uns haben ein 34A Sachkunde Unterweisung, sind Zertifizierte Brandschutzhelfer und Zertifizierte Verkersschilder steller ( Halteverbotszonen stellen 
etc )  Wir funken jetzt mit Zello Poog Funk geräten. ( Reichweite, über5000 Km und weiter. Wir haben weitere Vereine gebunden. Somit können wir weitreuchende Einsätze machen. ( Köln, Duisburg, Essen, Dortmund, Unna, Hamburg(
Wir sind auch im Fernsehen gewesen. ( Spiegel Tv Reportage eine Stadt im Ausnahmezustand. ) Zu Sehen im Netz. schau auch mal unterwww.funkhilfe.de
Gruß
Hennes Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste