Fellbacher Herbst
#1

Hallo in die Runde

Wer geht gerne auf Weinfeste ? und zwar am 13. Oktober in Fellbach bei Stuttgart. Ab 17:30 Uhr tritt dort http://www.ALPENSTARKSTROM.com auf
Es kann sein, das es im Ellinger-Zelt noch Plätze gibt

Wir sind auf jeden Fall dort Big Grin

Ein wichtiger Hinweis : Wer dort hingeht, sollte lieber das CB / Amateurfunkgerät nicht mitnehmen, kommt bein den Besuchern und Besitzer des Zeltes nicht gut an. man kann auch mal verzichten :-)



Reservierungen ab 6 Personen

Reservierungen unter: [mail]ellinger@gmx.de[/mail]

Wenn Ihr den Eintrag Cannstatter Volksfest vermisst den habe ich heute am 21.8. gelöscht da die Veranstaltung in der Almhütte ausgebucht ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fellbacher Herbst - von - 21.08.2014, 21:06
RE: Fellbacher Herbst - von - 22.08.2014, 18:55
RE: Fellbacher Herbst - von - 24.08.2014, 07:03
RE: Fellbacher Herbst - von - 24.08.2014, 19:56
RE: Fellbacher Herbst - von - 06.10.2014, 07:06
RE: Fellbacher Herbst - von - 07.10.2014, 11:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste