Unerlaubtes benutzen der Taxi-Frequenzen
#1

Folgendes: Es kommt öfters vor, dass Holländische Brummi-Fahrer auf UKW-Frequenzen funken vor allem immer wieder auf Taxi-Frequenzen so wie am 4.2. ab 20:00 Uhr und diese überfahren uns regelrecht und wenn unser Zentralist was sagt geben die keine Antwort, obwohl die sehr gut Deutsch sprechen können wenn die nur wollen, es kann doch nicht sein, dass die das nicht checken, (DUMMDREIST) wie kann man erfahren auf welchen Frequenzen die Flachlandtiroler in Holland funken

Angry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unerlaubtes benutzen der Taxi-Frequenzen - von - 05.02.2014, 11:27
RE: Unerlaubtes benutzen der Taxi-Frequenzen - von - 13.02.2014, 11:34
RE: Unerlaubtes benutzen der Taxi-Frequenzen - von - 13.02.2014, 12:38
RE: Unerlaubtes benutzen der Taxi-Frequenzen - von - 13.02.2014, 12:46
RE: Unerlaubtes benutzen der Taxi-Frequenzen - von - 14.02.2014, 20:08
RE: Unerlaubtes benutzen der Taxi-Frequenzen - von - 15.02.2014, 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste