Australien
#1

Hallo ihr Lieben,

Ich bin letztens 45 geworden und dachte mir, es wird Zeit mir meinen größten Traum zu erfüllen! Denn seit dem ich klein bin wünsche ich mir nichts mehr, als einmal nach Australien zu kommen und kleine Kangaroos und Koalas zu beobachten Smile Da kam ich auf die Idee, diese Reise mit einer Kreuzfahrt zu verbinden. Denn so sieht man gleich mehrere Orte und Seiten vom Land. Hat einer von euch schon einmal Erfahrungen mit einer Kreuzfahrt gemacht? [Link nach Australien entfernt] Würde mich riesig über ein paar Reiseberichte freuen Smile

Liebe Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Australien - von - 21.06.2013, 13:35
RE: Australien - von - 23.06.2013, 09:35
RE: Australien - von - 23.06.2013, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste