Funktastatur kaputt?
#1

Hey Leute,
ich denke ihr kennt euch mehr mit Funktechnik aus als ich :-). Also ich habe mir neulich erst eine neue Funktastatur mit Funkmaus gekauft. Die ganzen Kabel am Schreibtisch haben mich echt genervt Big Grin. Natürlich musste es mir noch am gleichen Tag passieren, dass mir meine Wasserflasche am Tisch umgekippt ist. Ein wenig kam auch in die Tastatur... Direkt nach dem Vorfall ging noch alles, aber 1 Tag später gehen ein paar Buchstaben garnicht mehr. Die Maus geht nach wie vor einwandfrei. Kann ich das wieder selbst in Ordnung bringen oder muss ich jetzt wieder neues Computerzubehör kaufen ? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ! Danke .. Grüße!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Funktastatur kaputt? - von - 13.10.2012, 14:30
RE: Funktastatur kaputt? - von - 13.10.2012, 22:30
RE: Funktastatur kaputt? - von - 06.11.2012, 12:58
RE: Funktastatur kaputt? - von - 13.11.2012, 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste