23.06.2008, 21:14
Hallo Wolf,
jetzt wo Du es schreibst, erinner ich mich dunkel, daß mich da jemand angesprochen hatte, ob man das so machen kann... :-)
Ich habe damals geantwortet, "im Prinzip ja, wenn man auf die Besonderheiten des CB-Funks Rücksicht nimmt." BBDO hat sich dran gehalten und hatte Erfolg. Und die Kampagne war günstig.
Die Käufergruppe Trucker ist der Liebling der CB-Industrie, weil die mit dem CB-Funk etwas "ernsthaftes" anfangen und eine Gemeinschaft (neudeutsch "Community" bilden.
Es bestätigt mein jahrelanges Reden, daß nur ein CB-Funk der Sinn macht und Sinn hat, Erfolg haben kann. Tut auch mal gut :-)
jetzt wo Du es schreibst, erinner ich mich dunkel, daß mich da jemand angesprochen hatte, ob man das so machen kann... :-)
Ich habe damals geantwortet, "im Prinzip ja, wenn man auf die Besonderheiten des CB-Funks Rücksicht nimmt." BBDO hat sich dran gehalten und hatte Erfolg. Und die Kampagne war günstig.
Die Käufergruppe Trucker ist der Liebling der CB-Industrie, weil die mit dem CB-Funk etwas "ernsthaftes" anfangen und eine Gemeinschaft (neudeutsch "Community" bilden.
Es bestätigt mein jahrelanges Reden, daß nur ein CB-Funk der Sinn macht und Sinn hat, Erfolg haben kann. Tut auch mal gut :-)
73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977