Hallo vom Tom auf der Pfalz
#1

Servus. Mein Name ist Thomas aus Hettenleidelheim. Ursprünglich hatte ich meine CB Zeit Ende der 70er Anfang 80Jahre. Sommerkamp TS 712P, Rystl CB-4082 und Universe 5500 liegen noch irgendwo im Keller rum. Z.Zt.steht hier leihweise eine McKinley an einem Draht rum mit der ich am Testen und reinhören bin. So richtig gehört habe ich noch keinen außer paar Brummifunker auf der Rata A6 Wattenheim. Aufgrund meine topografischen Lage sollte ich zwindest Richtung Osten und Norden was empfangen können. Richtung DÜW isses eher Essig, da liegt so ein Hügel dazwischen. Vielleicht bekomme ich nen Tip wo und wann man da mal reinhören sollte. Ach ja..... Skip war und ist Oxygen 5.      73 de Thomas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo vom Tom auf der Pfalz - von Uncle Tom - 18.04.2023, 14:05
RE: Hallo vom Tom auf der Pfalz - von Elster03 - 19.04.2023, 07:33
RE: Hallo vom Tom auf der Pfalz - von 64Digger295 - 19.04.2023, 15:44
RE: Hallo vom Tom auf der Pfalz - von Henning Gajek - 21.04.2023, 15:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste