Rhein- Main Funkertreffen 2022 in Schaafheim
#9

Hallo Funkfreunde,
 
schon wieder gibt es Neuigkeiten für unser 8. Rhein-Main Funkertreffen:
 
Markus Neuner, der allseits bekannte Funkhändler aus Eggolsheim, spendet für unsere Tombola folgende Funkgeräte:
 
1x President Randy III
1x President Bill II
1x Alan 42 DS
1x Albrecht AE6120
 
Nun sind es jetzt schon 5 CB-Funkgeräte ( = 4 x von  M.Neuner + 1 x von der Rhönrunde eine President Barry II ) plus ein T-Shirts der Rhönrunde, die verlost werden.
 

Thema Referate und Vorstellungen:

Am Samstagvormittag wird der engagierte Funkamateur und HNDX-Mitglied Frank Albrecht  (DL2BQA/ 13HN33) seine Projekte mit den Themen „HAM-Challenge“ und „Notfunkcontest“, dem interessierten Publikum vorstellen und erklären. Voraussichtlich im Vereinsheim.

Ralf Backer ( hamradio-shop.de ), wird am Samstag im Vereinsheim, von ihm modifizierte Funkgeräte vorstellen.
Unter anderem: Anytone AT 5555, President McKinley, President Lincoln und CRT 9900.
 
Der OV Offenbach am Main, wird einen Pavillon auf unserem Funkertreffen aufbauen, an dem man sich über die Aktivitäten und die Möglichkeiten, die der Amateurfunk bietet, informieren kann.
 

Weitere Infos folgen…..
 
 
Die besten Zahlen
Michael und die IG Amateurfunk Mannheim e.V. DM6A

13HN357
Leiter der Hotel November DX Group
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste