Einer der sich als Anfänger in dem Hobby CB-Funk versucht
#1

Moin in die Runde,

ich, Andreas, junge (noch) 50 Jahre versuche mich nun seit einiger Zeit an dem Hobby CB-Funk und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Ich selber habe mir ein Albrecht AE2990 AFS Handfunkgerät gekauft, womit ich aber derzeit überhaupt nichts höre/empfange. Daher hoffe ich auf Tipps was man noch machen könnte.
Ich wohne südlich Hannover und bin für jede konstruktive Kritik offen.

VG
Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einer der sich als Anfänger in dem Hobby CB-Funk versucht - von AndiH71 - 23.01.2022, 11:42
RE: Einer der sich als Anfänger in dem Hobby CB-Funk versucht - von Henning Gajek - 23.01.2022, 12:10
RE: Einer der sich als Anfänger in dem Hobby CB-Funk versucht - von AndiH71 - 23.01.2022, 12:17
RE: Einer der sich als Anfänger in dem Hobby CB-Funk versucht - von Elster03 - 23.01.2022, 13:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste