Vorstellung - Wiedereinsteiger :-)
#1

Hallo liebe CB-Funker,

ich bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen und bin froh Leute gerade auch aus der Gegend hier um Südwesten getroffen zu sein. Ich lese seit ein paar Tagen mit und ich finde es ist Zeit, dass ich mich auch kurz vorstelle.

Mein Name ist Harald und ich komme aus FT. Bin 51 Jahre alt und habe als Jugendlicher mit CB-Funk hantiert. Ich möchte nun nach dieser Zeit das CB-Funk für mich wieder erschließen und habe mir eine erste Ausrüstung beschafft und in Betrieb genommen:

Albrecht 2990 AFS mit Standantenne :-)

Würde mich freuen über dieses Forum mit Leuten aus meiner Funk-Reichweite in Kontakt zu kommen.

Viele Grüße
Harald

P.S.: Rufnamen habe ich mir noch keinen ausgedacht ... tendiere zu "Nachteule" ... Eule war mein Spitzname als Jugendlicher ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung - Wiedereinsteiger :-) - von Harald82 - 14.12.2020, 11:38
RE: Vorstellung - Wiedereinsteiger :-) - von 64Digger295 - 14.12.2020, 12:17
RE: Vorstellung - Wiedereinsteiger :-) - von Harald82 - 14.12.2020, 12:51
RE: Vorstellung - Wiedereinsteiger :-) - von FreeSWLStation - 14.12.2020, 15:18
RE: Vorstellung - Wiedereinsteiger :-) - von Henning Gajek - 15.12.2020, 11:26
RE: Vorstellung - Wiedereinsteiger :-) - von Harald82 - 16.12.2020, 16:22
RE: Vorstellung - Wiedereinsteiger :-) - von Henning Gajek - 17.12.2020, 10:03
RE: Vorstellung - Wiedereinsteiger :-) - von Harald82 - 21.12.2020, 09:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste