Umfrage: Schon mal Strafe wegen CB-Funkgerät Benutzung im Auto bezahlt? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
16.67%
1
16.67%
Natürlich nicht
83.33%
5
83.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


CB-Funkgerät im Auto benutzt
#4

Mahlzeit Henning,

dein Post iss ja gut gemeint,  jedoch geht das  in der Masse doch unter.    Lobbyarbeit ist hier gefragt,  Bundesverband Spedition und Logistik,    Taxi,  Schwerlastverkehr, Baustellenfz,    etc.   sei hier erwähnt.    DARC und andere, z.B.  die  Gerätehersteller  natürlich auch.          
 Was ist bei der Studie  der Hochschule rausgekommen.      Das ist auch ein Punkt wo man ansetzten kann.       

Problem ist, dass  zu wenig Lobbyisten  das Thema voranbringen und  die Gerätehersteller sich langsam auf den Bedarf der VOX-Geräte einstellen.

Nach meiner subjektiven Einschätzung  winken wir dem Zug hinterher;  auch wenn es noch ein Jahr Verlängerung gäbe.  Das nehmen wir mit....und danach ???

Wir sind ein kleiner Kreis,  Randgruppe, die da nur spärlich wahrgenommen wird.     Ging es z.B. um die Jäger, da wär mehr Musik drin.   Den Jagdschein haben halt mehr und die sind teils auch in der Politik.                            Ich will mich nicht beschweren, die Politik hat auf Landesebene meiner Familie auch schon geholfen.          Aber  der Mikrofonfall  ist sicher durch.  Leider.

73

see You

Gruß

mit freundlichem Gruss

de Kurt  Senator  /  13HN1806  / DO5KVW

Motto:  lieber Kurzwelle als Neue Welle

Kisten:  President, TEAM, STABO,  KAISER, DNT,  Yaesu,  Anytone;  BAOFENG ...
Antennen; Horizontal / Vertikal;  A 99, Dipol etc.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste