Im Test: Albrecht AE 6491 NRC
#5

Hallo Henning,

danke für das Angebot.

Du weisst ja, wie hier bei mir im Tal  auf 11 Meter  tendierend leider immer noch nix los ist.

Wenn ich nicht ab und zu mal mit  dir  oder mit einem meiner Kurzwellen  ein QSO hätte  wär es ganz mau.

Iss noch immer  so.  Derzeit komme ich auch net so viel  aus dem Neckartal raus, dass ein Test  fruchtbar wäre.

Du hast ja oben schon  dazu ausgeführt  und bebildert.    Albrecht macht gute Geräte.    Das ist ja in der Szene bekannt.


Schreib doch mal in die FB Foren  Hobbyfunk  DÜW und  Odenwald das Testangebot rein,  da findet sich  bestimmt  ein fachkundiger Tester

73

mit freundlichem Gruss

de Kurt  Senator  /  13HN1806  / DO5KVW

Motto:  lieber Kurzwelle als Neue Welle

Kisten:  President, TEAM, STABO,  KAISER, DNT,  Yaesu,  Anytone;  BAOFENG ...
Antennen; Horizontal / Vertikal;  A 99, Dipol etc.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Im Test: Albrecht AE 6491 NRC - von Henning Gajek - 18.09.2020, 18:40
RE: Im Test: Albrecht AE 6491 NRC - von Henning Gajek - 22.09.2020, 15:01
RE: Im Test: Albrecht AE 6491 NRC - von senator - 29.09.2020, 12:17
RE: Im Test: Albrecht AE 6491 NRC - von Henning Gajek - 01.10.2020, 08:50
RE: Im Test: Albrecht AE 6491 NRC - von senator - 01.10.2020, 11:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste