Nachwuchs bekommen?
#1

Da es recht still geworden ist, auf dem CB-Band, zerbreche ich mir schon länger den Kopf darüber, wie man die Kiddies von der virtellen Welt wieder in den Äther bekommt. Die Ideen reichen von:
Vorstellung des Themas Funk in Ferienfreizeiten, Aktivitäten auf Festen bis hin zu eigenen Infoflyers. Aber irgendwie fruchtet nichts. Man scheint Machtlos gegenüber Bity und Byts zu sein.

Hat jemand irgendwie eine Strategie / Idee wie man so was lostreten könnte? Das Thema Notfunk ist ausgelutscht und für den CB-Funk, so meine Meinung, nicht wirklich zu gebrauchen.Es sei denn, man kommt mit PMR, da sähe ich noch die Nachbarschaftshilfe. Aber sei es drum, dass soll hier nicht das Thema sein.

Wer Ideen hat, kann mich gerne kontaktieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nachwuchs bekommen? - von DasIch - 15.08.2020, 18:11
RE: Nachwuschs bekommen? - von Max - 15.08.2020, 20:50
RE: Nachwuchs bekommen? - von Henning Gajek - 31.08.2020, 07:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste