DNT ist wieder da... aber...
#6

Zitat:Henning Gajek schrieb:
Hallo,

WIPE stand für Wilfried Peters und ging im Albrecht-Verbund auf (heute ALAN-Electronics). Die Firma in Haan wurde vor einigen Jahren geschlossen, weil handelnde Personen in den Ruhestand gingen.

DNT hatte viele geniale Ideen, die leider nie ganz fertig entwickelt wurden und die Qualität der Produkte war mitunter "durchwachsen". Just my experience :-)

Hallo Henning
Die Mobilstationen von DNT wahren an und für sich ganz gut, nie Probleme gehabt, über Feststationen kann ich nichts sagen, hatte nie eine von DNT.
Handfunkgeräte wahren zu teil gut und Durchwachsen, wenn man mal diesbezüglich mit den Mitbewerber wie Stabo, Zodiac vergleicht.
An den Kunststoff Gehäuse der DNT Handfunkgeräten bemängelte ich immer, das sie schnell fleckig wurden, manchmal auch recht schnell die Oberfläche Blasen schlug bzw. Pickelig wurde warscheinlich ein Problem des Weichmacher in der Kunststoff Mischung..

73&55 Peter

73&55 Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DNT ist wieder da... aber... - von - 04.06.2020, 10:06
RE: DNT ist wieder da... aber... - von DAA704 - 26.07.2020, 03:09
RE: DNT ist wieder da... aber... - von FreeSWLStation - 04.06.2020, 20:20
RE: DNT ist wieder da... aber... - von - 06.06.2020, 22:16
RE: DNT ist wieder da... aber... - von FreeSWLStation - 07.06.2020, 07:54
RE: DNT ist wieder da... aber... - von - 08.06.2020, 07:27
RE: DNT ist wieder da... aber... - von FreeSWLStation - 08.06.2020, 08:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste