Warum bricht das Rentensystem zusammen?
#4

Tja, die Luftsteuer nicht vergessen - zahlste die nicht - dann wird dir per Strick der Hals zugeschnürt !
Ginge es nach mir, dann sollte das Beamtentum generell abgeschafft werden, können ebenso fleißig einzahlen wie der blöde deutsche Michel. Im Land Berlin wird kein Lehrer mehr verbeamtet, im Land Brandenburg jedoch schon. Deshalb Lehrermangel in Berlin, in Brandenburg ist mehr Geld zu holen. Die Liste der politischen Dummheiten ist lang, man könnte ein eigenes Forum dafür aufmachen, doch dann bekomme ich nur noch Herzkaspar ....Angry

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum bricht das Rentensystem zusammen? - von - 22.08.2019, 10:40
RE: Warum bricht das Rentensystem zusammen? - von - 22.08.2019, 11:02
RE: Warum bricht das Rentensystem zusammen? - von - 22.08.2019, 14:15
RE: Warum bricht das Rentensystem zusammen? - von - 22.08.2019, 14:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste