Telefonica O2 kassiert mehrfach bei Kunden
#5

Hallo
Über ehemals Alice kann ich auch ein Liedchen Singen, bezog sich auf das Sonder Kündigungsrecht
Als ich 2010 zu meiner Freundin gezogen bin, konnte ich meinen Alice Anschluss (mit automatischer Jährlicher Verlängerung) nicht mitnehmen, da sie schon bei 1&1 einen neu Anschluss mit 2 Jahres Laufzeit hatte.
Kurzum Kündigung des Alice Anschluss mit der Begründung, das ein neu Anschluss in der zugezogenen Wohnung besteht und meine alte Wohnung Aufgebe.
Alice hat es nicht eingesehen, das der Anschluss nun nicht mehr genutzt werden kann und Kassierte munter weiter ab bis ende der Laufzeit, darauf weigerte ich mich weiter Geld zu zahlen.
So Handelt mit Verträgen dieser Anbieter, zu gute halten muss man allerings, das die DSL Leistung stimmte wenig Ausfälle im vergleich zu 1&1 da kommt das öfter vor.
73&55 Peter



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Telefonica O2 kassiert mehrfach bei Kunden - von - 21.08.2019, 09:00
RE: Telefonica O2 kassiert mehrfach bei Kunden - von FreeSWLStation - 21.08.2019, 20:33
RE: Telefonica O2 kassiert mehrfach bei Kunden - von - 22.08.2019, 08:25
RE: Telefonica O2 kassiert mehrfach bei Kunden - von - 22.08.2019, 18:47
RE: Telefonica O2 kassiert mehrfach bei Kunden - von FreeSWLStation - 23.08.2019, 07:41
RE: Telefonica O2 kassiert mehrfach bei Kunden - von - 28.08.2019, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste