Tausemd mal diskutiert, doch nix passiert
#5

Das ist nicht neu. Deshalb habe ich mich vor 14 Tagen (So) während unserer SSB-Runde Berlin/Brandenburg gefreut, als eine ca. 35 jährige Frau (war Gast auf dem Grundstück) interessiert bei meiner Funkerei zusah und auch mal ran wollte. Habe ich natürlich zugelassen Wink !
Beim SSB-Contest am 24./25.08. will sie auch vermutlich vor Ort sein. Habe ihr versprochen eine zweite Funke samt Antenne aufzubauen um ggf. mal in der regionalen Runde zu funken .....
Ach ja, BRENNERBENNY = 13HN390 der Benjamin, führte mit mir ja auch schon 2 QSO´s, ist 14, bald 15 Jahre alt und seit ca. 3-4 Monate beim CB-Funk dabei. Hat sich hier auch angemeldet. Heißen wir unseren "Nachwuchs" herzlich willkommen und helfen wir ihn bei uns heimisch zu werden !Smile

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tausemd mal diskutiert, doch nix passiert - von - 13.08.2019, 10:27
RE: Tausemd mal diskutiert, doch nix passiert - von FreeSWLStation - 13.08.2019, 18:52
RE: Tausemd mal diskutiert, doch nix passiert - von - 14.08.2019, 08:22
RE: Tausemd mal diskutiert, doch nix passiert - von FreeSWLStation - 14.08.2019, 09:30
RE: Tausemd mal diskutiert, doch nix passiert - von - 14.08.2019, 09:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste