#7

Hallo Wolfgang unsere Volksvertreter, manche könnte man wirklich auf den Mond schießen, nicht alle mache.
Zur Ausreise schenken wir Ihnen noch ein paar PMR446 Freenet und LPD's.

Rotkäppchen ruft den Bösen Wulff, auf welchen Mondkrater bist du den gerade ???. der Böse Wulff darauf, man Rotkäppchen schrei mir doch nicht so ins Ohr ich stehe neben dir sonst klappt es doch nicht mit der Reichweite"
SmileSmileSmile

Hallo Hans Rüger
ach du Dickes Ei irgendwann fährst du noch ohne Türen.
Ein Taxi Kollege von dir, der sich wohl als Chefchens Liebling alles rausnehmen darf. Ein teuer Kollege vorallem steigert ehr kontinuierlich die Versicherungs Prämie eures Chef.
Naja sei zuversichtlich irgendwann wird das so teuer dann schmeißt er ihn raus.
Also ruhig Blut Hans Rüger
73&55 Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
lustig - von - 16.07.2019, 10:03
RE: lustig - von - 16.07.2019, 10:18
RE: lustig - von - 16.07.2019, 13:59
RE: lustig - von - 16.07.2019, 15:13
RE: lustig - von - 16.07.2019, 15:16
RE: lustig - von - 16.07.2019, 15:50
RE: lustig - von FreeSWLStation - 17.07.2019, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste