Rufnamen / Rufzeichen
#2

Hans-Peter schrieb an falscher Stelle noch:

Zitat:Henning Gajek schrieb:
Hallo,

welche Form von Rufzeichen Einer /Eine verwenden will und ob überhaupt, ist Jedem / Jeder selbst überlassen :-)

[i]Hans-Peter Graf antwortete:
Das ist richtig, aber trotzdem halte ich die DAK Rufzeichen für verstaubt, wofür keiner Geld ausgibt.
Der noch bestehende DAKCBNF ist im Irrglaube das sich jemand so ein Rufzeichen kauft.
Auf der Webseite staubte ich nicht schlecht als ich sah das noch Rufzeichen verkauft werden.
Aber auch erschüttert wie zurückgeblieben er ist, an der Zeit Entwicklung des CB Funk vorbei.


Wie gesagt, kann ja jeder halten wie er/sie will :-)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rufnamen / Rufzeichen - von - 13.11.2017, 10:37
RE: Rufnamen / Rufzeichen - von - 13.11.2017, 11:36
RE: Rufnamen / Rufzeichen - von - 13.11.2017, 15:39
RE: Rufnamen / Rufzeichen - von - 13.11.2017, 22:49
RE: Rufnamen / Rufzeichen - von - 14.11.2017, 10:14
RE: Rufnamen / Rufzeichen - von - 20.11.2017, 20:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste