20.01.2017, 11:12
Hallo,
die HNDX Group bietet einen technischen Service für Mitglieder an und geht dabei einen auf den ersten Blick verblüffenden Weg: Die Anfragen bleiben "privat", d.h. dem Funker wird erst einmal direkt geholfen. Hintergrund ist, dass "öffentliche Anfragen" oft "belächelt" oder "zerredet" werden, was dem (Neu)Funker mit Problemen nicht weiter hilft.
Ich kann das Vorgehen nachvollziehen, muss allerdings sagen, dass wir "alten Hasen" da uns an die eigene Nase fassen sollten, wir waren auch mal "Anfänger"...
Mehr Infos http://www.hndx.de
die HNDX Group bietet einen technischen Service für Mitglieder an und geht dabei einen auf den ersten Blick verblüffenden Weg: Die Anfragen bleiben "privat", d.h. dem Funker wird erst einmal direkt geholfen. Hintergrund ist, dass "öffentliche Anfragen" oft "belächelt" oder "zerredet" werden, was dem (Neu)Funker mit Problemen nicht weiter hilft.
Ich kann das Vorgehen nachvollziehen, muss allerdings sagen, dass wir "alten Hasen" da uns an die eigene Nase fassen sollten, wir waren auch mal "Anfänger"...
Mehr Infos http://www.hndx.de
73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977