12.01.2008 Immer Ärger mit dem Runden Tisch
#2

Tja liebe Leute. Und nun hat die DCBO auch noch das Handtuch geworfen. Seit Jahreswechsel ist die DCBO Geschichte. Die Idee war gut, die Umsetzung für eine Handvoll aktiver Leute am Ende viel zu viel.

Also wurde die DCBO "eingestellt". Einer der Aktiven hat die CB-Lounge gestartet und mir freundlicherweise ein Forum zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Leute CB-Funk ist ein schönes Hobby. Es funktioniert aber nur, wenn wir es nutzen und der Welt da draußen zeigen können, das CB-Funk etwas tolles, spannendes, Hilfreiches ist. Sonst schläft es uns am Ende irgendwann doch noch ein.

--
friedliches Funken wünscht
Grobian Schrottfunk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
12.01.2008 Immer Ärger mit dem Runden Tisch - von - 22.03.2016, 10:51
RE: 12.01.2008 Immer Ärger mit dem Runden Tisch - von - 16.01.2017, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste