Whatsapp Profilbild
#1

Frage :

Darf man auf seinem Profilbild eine porminente Person einbinden z.B. auf der oberen Hälfte der Politiker und auf der unteren Hälfte der jenige dem die Appnummer gehört und auch noch der Stinkfinger zu sehen ist und damit der Politiker gemeint ist
Zitieren
#2

Hallo,

bei solchen Bildern würde ich immer auf das "Copyright" achten. Hast du das Bild selbst gemalt, bist Du selbst verantwortlich. Denke auch an den guten Geschmack, Jugendschutz und dass Du keinen beleidigst.B)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Es geht darum, ein Verwandter von mir hat ein Bild von sich als whatsappbild und darüber eine berühmten Person also zwei Bilder als einer zusammengefügt, auf der unteren Hälfte macht der jenige den Effenbergfinger und darüber ist die berühmte Person mit Fernglas zu sehen .
Zitieren
#4

Es gibt Programme, die verzerren Dein Bild, das kann ganz lustig aussehen :-)

Funk mal wieder :-)


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste